Bestellablauf
Bei Foxmailing bestellen Sie Ihr Mailing einfach und schnell. Von der Konfiguration bis zum Bestellabschluss sind es nur wenige Schritte.
Mailing konfigurieren
Rufen Sie zunächst den Konfigurationsassistenten auf Foxmailing.de auf. Danach geben Sie die Eigenschaften Ihres Mailings an und wählen die gewünschten Optionen aus. Die Preise und Angebote haben Sie dabei immer im Blick. Bei Bedarf finden Sie auf unserer Webseite kostenlose Muster, die wir Ihnen gerne zusenden.
Daten hochladen
Nachdem Sie Ihre Mailing-Eigenschaften eingestellt haben, müssen Sie über den Konfigurationsassisten nur noch Ihre Druck- und Adressdaten hochladen. Der Transfer läuft streng vertraulich und sicher ab. Nach dem Upload kümmert Foxmailing sich um den Rest. Unsere Experten prüfen Ihre gelieferten Daten auf ihre Richtigkeit und kontaktieren Sie bei etwaigen Rückfragen.
Portokosten optimieren
Anhand Ihrer Adressdatei werden die Portokosten automatisch optimiert. Sie sparen Geld und erhalten das geeignete Angebot für Ihre Mailing-Anfrage. Geben Sie vor dem Abschluss der Online-Bestellung Ihre individuellen Termin- und Zustell-Wünsche an. Wir informieren Sie über den Bestellablauf und den Produktionsablauf, damit Sie stets wissen, wie weit die Bearbeitung ist und wo sich Ihr Paket nach dem Versand befindet.
Produktion & Postauslieferung
Anschließend beginnen wir ohne Verzögerungen mit der Produktion Ihres Mailings. Die Rechnung wird Ihnen nach Abschluss der Bestellung automatisch zugesandt und kann bei Bedarf auch online via PDF abgerufen werden. Die fertig frankierten Mailings werden ohne Verzögerung bei der Deutschen Post aufgegeben und innerhalb weniger Tage zugestellt. Sollten Sie Probleme bei der Bestellung haben, erreichen Sie uns jederzeit per Webseite oder telefonisch für Rückfragen aller Art.